Drei Jahre Haft für sexuellen Übergriff am Bahnhof

Werbung

Es ist Zeit für Dich!


Kein Freiwild berichtet:
Ein 27-jähriger Somalier hat im Oktober vergangenen Jahres eine junge Frau am Balinger Bahnhof massiv sexuell bedrängt. Deshalb muss er für drei Jahre hinter Gitter. Richter Breucker spricht langsam und deutlich, als er das Urteil der Großen Strafkammer am Landgericht Hechingen begründet. “Sie müssen es verstehen”, sagt er zu dem Angeklagten. Der Dolmetscher überträgt die […]
Übernommen von: Kein Freiwild Weiterlesen auf Drei Jahre Haft für sexuellen Übergriff am Bahnhof

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

One Reply to “Drei Jahre Haft für sexuellen Übergriff am Bahnhof”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.