Eklat bei Prozess gegen Samir B. – Richter wütend: „Das wird sich das Gericht nicht bieten lassen!“

Kein Freiwild berichtet:
Schon einige Male flogen beim emotionalen Prozess nach der Tötung von Esra C. (†26) sprichwörtlich die Fetzen. Immer wieder hat der vorsitzende Richter Jörg Schmitt Mühe, entbrannte Diskussionen zwischen Verteidigung und Staatsanwaltschaft zu beruhigen. Einmal sah er sich gar gezwungen, Zuschauer aus dem Gerichtssaal zu werfen. Auch am siebten Prozesstag musste sich Schmitt bemühen, die […]
Übernommen von: Kein Freiwild Weiterlesen auf Eklat bei Prozess gegen Samir B. – Richter wütend: „Das wird sich das Gericht nicht bieten lassen!“

[Das könnte Sie interessieren:]

loading...

[Vielen Dank für Ihr Interesse]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.